Als Mittler zwischen Kund*innen und Unternehmen sind unsere Kundenbetreuer*innen ein wichtiges Glied der Qualitätssicherung und arbeiten nach den Prinzipien “Professionalität, Innovation, Marke und Service“. APM bietet kundenorientierte Produktlösungen für Testsysteme an. Unser technisches Team kann bei allen Fragen behilflich sein, ob Analysen, Lösungsfindung, Systemaufbau oder Produktschulungen. APM bietet dem technischen Team und den Kundenservice-Ingenieur*innen außerdem regelmäßig Mitarbeiterschulungen. Ihre Anfrage wird schnellstens bearbeitet. Kundenzufriedenheit und bester Service sind unsere höchste Prämisse.
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Kund*innen
- Anfragen/Nachfragen
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Vertriebsmitarbeiter
*innen (Presales)- Anfragenanalyse
- Planung
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Fabrik
- Herstellung
- Qualitätskontrolle (Funktionen, , Sicherheitsstandards, Haltbarkeit, mechanische Eigenschaften)
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Kund*innen
- Zufriedenheit und Nutzung
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Reparatur-
/Instandhaltung- Fehleranalyse
- Onlineverarbeitung/ Reparatur am Standort
- 8D Reparaturreport erstellen
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Vertriebsmitarbeiter
*innen (Aftersales)- Aufbau am Standort
- Online/Offline Produktschulungen
APM ist stets per Telefon und Email für Sie erreichbar. Bei jeglichen Schwierigkeiten mit den Produkten kann Ihnen unser technisches Team behilflich sein und auch am Standort Reparatur- und Instandhaltungsservice anbieten.
- Produkt Upgrades APM bietet verschiedene Upgrades, z.B. Systemversionen, Funktionen, neues Zubehör etc.
- Angepasste Funktionen Je nach Kundenanforderungen können die Produkte passend entwickelt und produziert werden. Setzen Sie sich bitte dazu mit unseren Vertriebsmitarbeiter*innen in Kontakt.
- Musterprodukte Alle Produkte sind als Muster erhältlich für eine Gratisprobe.